Skip to Main Content
Europa SpecialEuropa Special
Kostenlose Boxershorts + Kulturbeutel +
kostenloser Versand
beim Kauf
des Performance oder Perfect Packages
ZUR AKTION

MANSCAPED™ Cookie-Richtlinie

Letzte Aktualisierung: 8. Dezember 2020

Diese Cookie-Richtlinie erläutert, wie Manscaped, Inc. und seine Konzernunternehmen ("Manscaped", "wir", "uns" und "unser") Cookies und ähnliche Technologien verwenden, wenn Du unsere Website unter eu.manscaped.com (nachfolgend auch "Site") besuchst oder wenn Du mit Manscaped Online-Werbung oder Marketing-E-Mails interagierst (zusammen im Folgendem auch "Dienstleistungen"). Es wird erklärt, was diese Technologien sind und warum wir sie verwenden, sowie Deine Rechte zu bestimmen, wie wir diese nutzen. In einigen Fällen verwenden wir möglicherweise Cookies und ähnliche Technologien, um personenbezogene Daten zu sammeln, oder Daten, die zu personenbezogenen Daten werden, wenn wir sie mit anderen Daten kombinieren.

WAS SIND COOKIES?

Cookies sind kleine Textdateien, in der Regel aus Buchstaben und Zahlen bestehend, die beim Besuch bestimmter Websites auf Deinen Computer oder Dein Mobilgerät heruntergeladen werden. Wenn Du zu diesen Websites zurückkehrst oder andere Websites besuchst, die dieselben Cookies verwenden, erkennen diese Websites die Cookies und Dein Browsing-Gerät. Ein Cookie kann keine Daten Deiner Festplatte lesen oder Cookie-Dateien lesen, die von anderen Websites erstellt wurden.

Vom Website-Betreiber gesetzte Cookies werden als "Erstanbieter"-Cookies bezeichnet. Von anderen Anbietern als dem Website-Betreiber gesetzte Cookies werden als "Drittanbieter"-Cookies bezeichnet. Die Anbieter, die "Drittanbieter"-Cookies setzen, können Deinen Browser sowohl beim Besuch der Manscaped-Website als auch beim Besuch bestimmter anderer Websites erkennen, auf denen die Cookies von Drittanbietern auch vorhanden sind.

Mehr Information zu Cookies und ihrer Verwendung findest Du unter aboutcookies.org oder allaboutcookies.org.

WARUM VERWENDEN WIR COOKIES?

Wenn Du unsere Dienstleistungen in Anspruch nimmst, setzen wir oder andere Unternehmen, mit denen wir zusammen arbeiten, möglicherweise Cookies auf Deinen Computer oder andere Geräte. Diese Technologien helfen uns, das Nutzerverhalten besser zu verstehen und informieren uns, welche Bereiche unserer Websites besucht wurden.

Wir verwenden Cookies von Erstanbietern und Drittanbietern, um Dich als Manscaped-Kunde/Kundin zu erkennen, Manscaped-Dienstleistungen, -Inhalte und -Werbung anzupassen, die Werbewirksamkeit zu messen und Daten über Deinen Computer oder anderes Betriebsgerät zu sammeln, um Risiken zu minimieren, um zu helfen, Betrug zu verhindern und Vertrauen und Sicherheit zu fördern.

Wir setzen möglicherweise Cookies von Drittanbietern, die Daten von Deinen Besuchen auf anderen Websites verwenden, um gezielt für Produkte und Dienstleistungen von Manscaped zu werben. Wir kontrollieren nicht die Arten von Daten, die von diesen Drittanbieter-Cookies gesammelt und gespeichert werden. Du solltest auf der Website des Drittanbieters weitere Informationen zu deren Verwendung von Cookies finden.

Im Folgenden findest Du einige Beispiele für Daten, die wir sammeln und wie wir sie verwenden können:

  • Wir können Angaben sammeln und speichern, wie Du unsere Dienstleistungen nutzt. Nur in Ausnahmefällen, um die Qualität unserer Dienstleistungen über das Internet sicherzustellen, werden diese Daten nicht mit Deiner IP-Adresse verknüpft.
  • Wir können Daten erfassen, wie Deine Sprache, Standort, Zeitzone, URL, einzigartige Identifizierung Deines Browsers und auf Deine Postleitzahl oder Vorwahl rückschließen, um das Kundenverhalten besser zu verstehen und unsere Dienstleistungen zu verbessern
  • Wir können Daten zu Nutzeraktiviäten auf unseren Websites und Plattformen sammeln, die wir verwenden, um zu Verstehen welche Bereiche unserer Dienstleistungen von größtem Interesse sind. Diese Daten werden aggregiert und gelten daher nicht als personenbezogene Daten zum Zweck dieser Cookie-Richtlinie und unserer globalen Datenschutzerklärung.

WELCHE ARTEN VON COOKIES VERWENDEN WIR?

Wir verwenden die folgenden Arten von Cookies:

Unbedingt erforderliche Cookies

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Sites erforderlich und können in unseren Systemen nicht ausgeschalten werden. In der Regel sind diese Cookies nur als Reaktion auf von Dir getätigte Aktionen gesetzt, die einer Dienstanforderung entsprechen, wie zum Beispiel das Ändern Deiner Einstellungen zum Datenschutz, das Einloggen oder das Ausfüllen von Formularen.

Dazu gehören auch Cookies, auf die wir uns möglicherweise zur Betrugsprävention verlassen. Du kannst Deinen Browser so einstelllen, dass er Dich über diese Cookies benachrichtigt oder sie blockiert, jedoch werden dann Bereiche unserer Site nicht funktionieren.

Leistungs-Cookies

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Sites erforderlich und können in unseren Systemen nicht ausgeschalten werden. In der Regel sind diese Cookies nur als Reaktion auf von Dir getätigte Aktionen gesetzt, die einer Dienstanforderung entsprechen, wie zum Beispiel das Ändern Deiner Einstellungen zum Datenschutz, das Einloggen oder das Ausfüllen von Formularen.

Funktionelle Cookies

Mit diesen Cookies sind wir in der Lage, uns an Entscheidungen, die Du getroffen hast zu erinnern und unsere Dienstleistungen so anzupassen, dass wir Dir für Dich relevante Inhalte bereitstellen können. Ein funktionelles Cookie kann sich beispielsweise Deine Einstellungen (z. B. Auswahl des Landes oder der Sprache) oder Deinen Benutzernamen merken.

Cookies für Marketingzwecke

Manscaped verwendet Drittanbieter, um Werbung bei unseren Dienstleistungen anzuzeigen und Werbung auf anderen Websites von Drittanbietern zu schalten, die für Dich oder Deine Interessen relevant sein können. Diese Cookies werden auch verwendet, um die Effektivität der Werbekampagne zu messen. Sie erinnern sich, dass Du eine Websites besucht hast und geben diese Daten möglicherweise an andere Organisationen weiter, z. B. an Werbetreibende. Dies bedeutet, dass Du nach Deinem Besuch auf unserer Site möglicherweise an anderer Stelle im Internet Werbung für unsere Dienstleistungen siehst. Die durch diesen Prozess von Drittanbietern gesammelten Daten ermöglichen es uns oder anderen nicht, Deinen Namen, Deine Kontaktdaten oder andere personenbezogene Daten zu ermitteln, die Dich direkt identifizieren, es sei denn, Du gibst diese an. Derartige Werbung wird nur dort angezeigt, wo es rechtlich gestattet ist. Wenn Du diese Cookies nicht zulässt, wirst Du weniger Werbung personalisiert auf Deine Interessen auf unserer Site bekommen und Du erhälst keine gezielten Manscaped-Anzeigen auf den Websites Dritter.

WIE LANGE BLEIBEN COOKIES AUF MEINEM BROWSING-GERÄT?

Wie lange ein Cookie auf Deinem Browsing-Gerät bleibt, hängt davon ab, ob es sich um ein "dauerhaftes" oder ein "Session" -Cookie handelt. Session-Cookies bleiben nur auf Deinem Gerät, bis Du Deinen Browser schließt. Dauerhafte-Cookies bleiben auf Deinem Browsing-Gerät, bis sie ablaufen oder gelöscht werden.

WELCHE ANDEREN ÄHNLICHEN TECHNOLOGIEN VERWENDET MANSCAPED?

Zusätzlich zu Cookies verwenden wir möglicherweise andere ähnliche Technologien wie Web Beacons, um Nutzer unserer Sites und Dienstleistungen zu beobachten. Web Beacons oder "Clear Gifs" sind winzige Grafiken mit einer einzigartigen Kennung, die in ihrer Funktion Cookies ähneln. Sie werden verwendet, um die Online-Bewegungen von Webbenutzern zu verfolgen.

Im Gegensatz zu Cookies, die auf der Festplatte oder dem Gerät eines Benutzers gespeichert sind, sind Clear Gifs unsichtbar in Webseiten eingebettet und haben ungefähr die Größe des Punktes am Ende dieses Satzes. Wir und unser Drittanbieter setzen aus den oben genannten Gründen (unter "Cookies") Web Beacons ein, um uns jedoch in erster Linie dabei zu helfen, die Inhalte unserer Dienstleistungen besser anzupassen, indem wir uns darüber informieren, welche Inhalte wirksam sind.

Wir können auch sogenannte "Flash-Cookies" (auch als "Local Shared Objects" oder "LSOs" bezeichnet) verwenden, um Daten über Deine Nutzung unserer Dienstleistungen, für Betrugsprävention und andere Arbeitsprozess der Site zu sammeln und zu speichern.

VERWALTUNG VON COOKIES, ÄHNLICHEN TECHNOLOGIEN UND GEZIEHLTE ONLINE-MOBILTELEFON-WERBUNG

Du hast das Recht zu entscheiden, ob Du Cookies akzeptierst. Du kannst Deine Präferenzen im Bezug auf Cookies, die auf unseren Sites bereitgestellt werden, auswählen, indem Du die unten beschriebenen Schritte ausführst.

Cookies. Du kannst Kategorien von Cookies aktivieren oder deaktivieren, indem Du unsere Cookie-Einstellungen besuchst. Dies beinhaltet sowohl Erstanbieter- als auch Drittanbieter-Cookies. Du kannst auch über den Browser, mit dem Du diese Website ansiehst, Cookies aktivieren, deaktivieren oder löschen. Befolge dazu die Anweisungen Deines Browsers (normalerweise in den Einstellungen unter "Hilfe", "Extras" oder "Bearbeiten") oder lese die Anweisungen der hier aufgeführten Browser: Internet Explorer, Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari Desktop, Safari Mobile und Android Browser. Bitte beachte, wenn Du Deinen Browser so einstellst, dass Cookies deaktiviert sind, können möglicherweise abgesicherte Bereiche der Sites und Dienstleistungen nicht in Anspruch genommen werden. Zudem, wenn Du Cookies deaktivierst, können möglicherweise nicht mehr alle Dienstleistungen vollumfänglich genutzt werden. Weitere Informationen zur Änderung der Cookie-Einstellungen Deines Browsers findest Du unter allaboutcookies.org.

Es stehen auch ergänzende Möglichkeiten zur Verwaltung von Cookies von Drittanbietern zur Verfügung. Viele Werbefirmen, die Informationen für interessenbezogene Werbung sammeln, sind Mitglieder der Digital Advertising Alliance (DAA) oder der Network Advertising Initiative (NAI). Beide unterhalten Websites, auf denen Einzelpersonen interessenbezogene Werbung deren Mitglieder ablehnen können. Besuche das Opt-Out-Portal der DAA unter optout.aboutads.info/, das Opt-out-Portal der DAA of Canada unter youradchoices.ca/en/tools oder besuche das Opt-out-Portal des NAI unter optout.networkadvertising.org/?c=1. Einwohner der Europäischen Union können die Online-Verhaltenswerbung der teilnehmenden Mitgliedsorganisationen der European Interactive Digital Advertising Alliance unter youronlinechoices.eu/ deaktivieren.

Werbung auf Mobilen Geräten: Du kannst die Verwendung Deiner Mobilgerät-Werbekennungen für bestimmte Werbetypen deaktivieren, indem Du auf die entsprechenden Einstellungen auf Deinem Gerät zugreifst und die Anweisungen befolgst. Wenn Du Dich zur Deaktivierung entscheidest, werden wir alle Daten über Dich entfernen und keine weiteren Daten sammeln. Die vorherig Dir zugewiesene, zufallsgenerierte ID wird entfernt. Wenn Du Dich zu einem späteren Zeitpunkt für eine Anmeldung entscheidest, können nicht mit der vorherigen ID fortfahren oder Dich beobachten, und Du bist praktisch ein neuer Benutzer. Um die interessenbasierte Anzeigenverfolgung auf iOS-Geräten einzuschränken, gehe zu Einstellungen> Datenschutz> Werbung> Aktiviere "Anzeigenverfolgung einschränken". Für ein Android-Geräte gehe zu Einstellungen> Google-Dienste> Anzeigen> Aktiviere "Deaktivieren der Anzeigenpersonalisierung". Für iOS und Android kannst Du auch die Werbekennung zurücksetzen, die Dir derzeit zugewiesen ist.

Um die Datenerfassung für interessenbezogene Werbung für Mobilgerät-Applikationen durch teilnehmende Unternehmen zu deaktivieren lade AppChoices, ein Angebot zur Deaktivierung von Mobiltelefon-Applikationen der DAA, hier herunter: youradchoices.com/appchoices.

Nicht verfolgen: Einige Internetbrowser - wie Internet Explorer, Firefox und Safari - bieten die Möglichkeit, "Do Not Track" - oder "DNT" -Signale zu übertragen. Da keine einheitlichen Standards für "DNT" -Signale übernommen wurden, verarbeiten oder reagieren unsere Standorte derzeit nicht auf "DNT" -Signale.

Flash-Cookies. Wenn Du nicht möchtest, dass Flash-Cookies auf Deinem Computer gespeichert werden, kannst Du die Einstellungen Deines Flash-Players so anpassen, dass die Speicherung von Flash-Cookies blockiert wird, indem Du die Tools des unterhalb verlinkten Website Storage Settings Panel benutzt: macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager07.html. Du kannst Flash-Cookies auch steuern, indem Du die Anweisungen im Bereich "Global Storage Settings Panel" befolgst. Wenn Du den Flash Player so einstellst, dass die Akzeptanz von Flash-Cookies eingeschränkt oder limitiert wird, kann dies die Funktionalität einiger Flash-Applikationen beeinträchtigen oder hindern, einschließlich möglicherweise Flash-Applikationen, die in Verbindung mit unseren Dienstleistungen oder Online-Inhalten verwendet werden.

WIRD DIESE COOKIE-RICHTLINE AKTUALISIERT?

Wir können diese Cookie-Richtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, um beispielsweise Änderungen an den von uns verwendeten Cookies oder aus anderen betrieblichen, rechtlichen oder behördlichen Gründen widerzugeben. In diesem Fall wirst Du benachrichtigt, wenn Du unsere Website zum ersten Mal nach der Änderung aufrufst. Du kannst diese Seite auch erneut besuchen, wenn Du Dich auf dem Laufenden halten möchtest.

ANHANG A: COOKIE-TABELLE

Wir können diese Cookie-Richtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, um beispielsweise Änderungen an den von uns verwendeten Cookies oder aus anderen betrieblichen, rechtlichen oder behördlichen Gründen widerzugeben. In diesem Fall wirst Du benachrichtigt, wenn Du unsere Website zum ersten Mal nach der Änderung aufrufst. Du kannst diese Seite auch erneut besuchen, wenn Du Dich auf dem Laufenden halten möchtest.

INTERNE COOKIES UND TECHNOLOGIEN & COOKIES VON DRITTANBIETERN

In Folge findest Du Cookies von Erstanbietern, die für Objekte wie Manscaped.com und andere von Manscaped betriebene Domains verwendet werden, sowie andere Cookies von Drittanbietern.

Kostenloser Versand
Unkomplizierte Rückgabe
Sichere Zahlung
  • Überblick
  • FAQ
  • Produkte
  • Kontakt
  • Haftungsausschluss
  • MANSCAPED Recycling

Zahlungsarten

  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • PayPal

ERFAHRE FRÜHZEITIG ÜBER UNSERE NEUHEITEN

Copyright © 2021, Manscaped. Alle Rechte vorbehalten
  • HINWEISE ZU COOKIES
    |
  • IMPRESSUM
    |
  • DATENSCHUTZ
    |
  • AGB
    |
  • GARANTIE & RÜCKGABE

Holiday Sale TagHoliday Sale Tag
Use code GIFT for 20% off
entire order + free shipping
Use code GIFT
Products
Our Cause
EU
Account
0
sets
0
Our CauseAccount

MANSCAPED Cookie Policy

Last Updated: 13 November 2020

This Cookie Policy explains how Manscaped, Inc. and its group companies ("Manscaped", "we", "us" and "our") use cookies and similar technologies when you visit our website located at eu.manscaped.com (collectively, the “Site”), or when you interact with Manscaped online advertisements or marketing emails (collectively the "Services"). It explains what these technologies are and why we use them, as well as your rights to control our use of them. In some cases, we may use cookies and similar technologies to collect personal information, or information that becomes personal information if we combine it with other information.

What are cookies?

Cookies are small files, typically of letters and numbers, downloaded onto your computer or mobile device when you visit certain websites. When you return to these websites, or visit other websites that use the same cookies, the websites recognize these cookies and your browsing device. A cookie cannot read data off your hard drive or read cookie files created by other websites.

Cookies set by the website operator are called "first party cookies". Cookies set by parties other than the website operator are called "third party cookies". The parties that set third party cookies can recognize your web browser both when it visits the Manscaped website and when it visits certain other websites where the third party’s cookies are also present.

More information on cookies and their use can be found at aboutcookies.org or allaboutcookies.org.

Why do we use cookies?

When you access our Services, we or companies we work with may place cookies on your computer or other device. These technologies help us better understand user behavior, and inform us about which parts of our websites people have visited.

We use first party and third party cookies to recognize you as a Manscaped customer, customize Manscaped Services, content, and advertising, to measure promotional effectiveness, and to collect information about your computer or other access device to mitigate risk, help prevent fraud, and promote trust and safety.

We may place cookies from third-party service providers who may use information about your visits to other websites to target advertisements for products and services available from Manscaped. We do not control the types of information collected and stored by these third-party cookies. You should check the third-party's website for more information on how they use cookies.

The following are some examples of information that we collect and how we may use it:

  • We may collect and store details of how you use our Services. Except in limited instances to ensure quality of our Services over the Internet, such information will not be associated with your IP address.
  • We may collect information such as your language, inferred zip code or area code, unique device identifier, referrer URL, location, and time zone so that we can better understand customer behavior and improve our Services.
  • We may collect information regarding customer activities on our websites and platforms, which is used to understand which parts of our Services are of most interest. This data is aggregated, and thus is considered non-personal information for the purposes of this Cookie Policy and our Global Privacy Policy.

WHAT TYPES OF COOKIES DO WE USE?

We use the following types of cookies:

Strictly Necessary Cookies

These cookies are necessary for the Sites to function and cannot be switched off in our systems. They are usually only set in response to actions made by you which amount to a request for services, such as setting your privacy preferences, logging in, or filling in forms.

These also include cookies we may rely on for fraud prevention. You can set your browser to block or alert you about these cookies, but some parts of the site will not then work.

Performance/Analytics Cookies

These cookies allow us to count visits and traffic sources so we can measure and improve the performance of our Sites. They help us to know which pages are the most and least popular and see how visitors move around the site. All information these cookies collect is aggregated and therefore anonymous. If you do not allow these cookies we will not know when you have visited our site, and will not be able to monitor its performance.

Functionality Cookies

These cookies allow us to remember the choices you make and to tailor our Services so we can provide relevant content to you. For example, a functionality cookie can remember your preferences (e.g., country or language selection), or your username.

Targeting/Advertising Cookies

Manscaped uses third party service providers to display advertising on our Services and serve advertising on other third party sites that may be relevant to you or your interests. These cookies are also used to help measure the effectiveness of the advertising campaign. They remember that you have visited a website and this information may be shared with other organizations, such as advertisers. This means that after you have been to our Site, you may see some advertisements about our Services elsewhere on the Internet. The information collected through this process by the third party service providers does not enable us or them to identify your name, contact details or other personal information that directly identifies you unless you choose to provide these. Such advertising will only be delivered where permitted by applicable law. If you do not allow these cookies, you will experience less advertising tailored to your inferred interests on our Sites and will not receive targeted Manscaped advertisements on third party websites.

HOW LONG WILL COOKIES STAY ON MY BROWSING DEVICE?

The length of time a cookie will stay on your browsing device depends on whether it is a "persistent" or "session" cookie. Session cookies will only stay on your device until you close your browser. Persistent cookies stay on your browsing device until they expire or are deleted.

WHAT OTHER SIMILAR TECHNOLOGIES DOES MANSCAPED USE?

In addition to cookies, we may use other similar technologies, like web beacons to track users of our Sites and Services. Web beacons, or "clear gifs," are tiny graphics with a unique identifier, similar in function to cookies. They are used to track the online movements of web users.

In contrast to cookies, which are stored on a user's computer hard drive or device, clear gifs are embedded invisibly on web pages and are about the size of the period at the end of this sentence. We and our third-party service provider employ web beacons for the reasons stated above (under "Cookies"), but primarily to help us better manage content on our Services by informing us which content is effective.

We may also use so-called "Flash Cookies" (also known as "Local Shared Objects or "LSOs") to collect and store information about your use of our services, fraud prevention and for other site operations.

HOW TO MANAGE COOKIES, SIMILAR TECHNOLOGIES AND TARGETED ONLINE MOBILE ADVERTISING

You have the right to decide whether to accept cookies. You can exercise your preferences in relation to cookies served on our Sites by taking the steps outlined below.

Cookies. You can enable or disable categories of cookies by visiting [Cookie Consent Manager]. This includes both first party and third party cookies. You can also use the browser with which you are viewing this website to enable, disable or delete cookies. To do this, follow the instructions provided by your browser (usually located within the "Help", "Tools" or "Edit" settings), or review the instructions provided by the browsers listed here: Internet Explorer, Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari Desktop, Safari Mobile, and Android browser. Please note, if you set your browser to disable cookies, you may not be able to access secure areas of the Sites and Services. Also, if you disable cookies other parts of the Services may not work properly. You can find more information about how to change your browser cookie settings at allaboutcookies.org.

There are also additional tools available to manage third party cookies. Many advertising companies that collect information for interest-based advertising are members of the Digital Advertising Alliance (DAA) or the Network Advertising Initiative (NAI), both of which maintain websites where individuals can opt out of interest-based advertising from their members. To opt-out of website interest-based advertising provided by each organization’s respective participating companies, visit the DAA’s opt-out portal available at optout.aboutads.info/, the DAA of Canada’s opt-out portal available at youradchoices.ca/en/tools, or visit the NAI’s opt-out portal available at optout.networkadvertising.org/?c=1. Residents of the European Union may opt-out of online behavioural advertising served by the European Interactive Digital Advertising Alliance’s participating member organizations by visiting youronlinechoices.eu/.

Mobile Advertising: You can opt out of having your mobile advertising identifiers used for certain types of advertising by accessing the appropriate settings in your mobile device and following the instructions. If you opt-out, we will remove all data about you and will not collect any further data. The random ID previously assigned to you will be removed. Thus, if at a later stage, you decide to opt-in, we will be unable to continue and track you using the prior ID and you will for all practical purposes be a new user. For iOS devices, to limit interest-based ad tracking, go to Settings > Privacy > Advertising > Turn on “Limit Ad Tracking.” For Android devices, go to Settings > Google services > Ads > Turn on “Opt out of Ads Personalization." For iOS and Android, you can also reset the advertising identifier that is currently assigned to you.

To opt-out of data collection for interest-based advertising across mobile applications by participating companies, download the DAA’s AppChoices mobile application opt-out offering here: youradchoices.com/appchoices.

Do Not Track: Some Internet browsers - like Internet Explorer, Firefox, and Safari - include the ability to transmit "Do Not Track" or "DNT" signals. Since uniform standards for "DNT" signals have not been adopted, our Sites do not currently process or respond to "DNT" signals.

Flash Cookies. If you do not want Flash Cookies stored on your computer, you can adjust the settings of your Flash player to block Flash Cookies storage using the tools contained in the website storage settings panel, available here: macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager07.html.

You can also control Flash Cookies by going to the global storage settings panel and following the instructions. Setting the Flash Player to restrict or limit acceptance of Flash Cookies may reduce or impede the functionality of some Flash applications, including, potentially, Flash applications used in connection with our services or online content.

WILL THIS COOKIE POLICY BE UPDATED?

We may update this Cookie Policy from time to time to reflect, for example, changes to the cookies we use or for other operational, legal or regulatory reasons. If we do, you will be notified when you first visit our website after the change. You can also revisit this page if you wish to keep yourself informed.

APPENDIX A: Cookie Table

We may update this Cookie Policy from time to time to reflect, for example, changes to the cookies we use or for other operational, legal or regulatory reasons. If we do, you will be notified when you first visit our website after the change. You can also revisit this page if you wish to keep yourself informed.

Internal Cookies and Technologies & Third-Party Cookies

The following are first-party cookies used on properties including Manscaped.com and other domains operated by Manscaped, as well as other third-party cookies.

free shipping
hassle-free returns
100% safe & secure checkout
  • Overview
  • FAQ
  • Products
  • Contact Us
  • Waterproof Disclaimer
  • MANSCAPED Recycling

Accepted Payment Methods

  • Visa logo
  • Mastercard logo
  • American express logo
  • Paypal Logo

Get Early Access to New Products Below

Copyright © 2020, Manscaped. All Rights Reserved
  • Cookie Policy
    |
  • Imprint
    |
  • Privacy Policy
    |
  • Terms of Use & Sale
    |
  • Warranty & Return